ÜBER GLÜCKSLÖFFEL

Glückslöffel bietet Kindern abwechslungsreiche und authentische Kost an.

Das frisch gekochte Mittagessen wird direkt nach der Fertigstellung zur Mittagszeit geliefert. Professionelle Thermokisten zum Warmhalten (ca. 70°) inkl. zusätzlicher Warmhalteplatten werden vor Ort gestellt.

Wer steckt dahinter

Mein Name ist Barbara Rosenkranz. Meine Leidenschaft zu kochen und zur Gastronomie verfolge ich seit ich 16 bin.

Mit dem Umzug nach Ahrensburg 2015, habe ich mich dann 2016 selbstständig gemacht und mich entschieden gutes und gesundes Essen für Kinder zu kochen.

Mein Mann und ich haben zwei Töchter und essen und kochen gehört einfach in unsere Familie.

Jeden Morgen freue ich mich auf meine Arbeit in meiner kleinen, feinen Küche und koche mit Herz und viel Freude für meine kleinen Kunden.

interesse an glückslöffel?

Kontaktieren Sie mich gerne per Telefon oder über das untenstehende Kontaktformular. Wir vereinbaren dann einen Termin zum persönlichen Gespräch.

Speiseplan

Checkliste des guten geschmacks

frische abwechslungsreiche Kinderkost

Saucen, Kräuterquark und Desserts sind stets aus eigener Herstellung

ohne Konservierungsstoffe, Glutamat oder Hefeextrakt

geplante Wochentage = z.B. montags ist Nudeltag

überwiegend regionale -sowie Bioprodukte

gute Kommunikation & Flexibilität (Allergiekinder oder vegetarische Kost)